Berichte Juli 2015


9.-12. Juli 2015/lf
43. Bezirksmusikfest in Reicholzried
Der traditionelle Festsonntag stand im Mittelpunkt des 43. Bezrksmusikfestes des ASM Bezirks 1 Kempten, welches in Reicholzried von Musikverein anlässlich des 240-jährigen Gründungsjubiläums ausgerichtet wurde.
Höhepunkt war der Gesamtchor aller anwesenden Musikanten und der Festzug unter dem Motto "Brauchtum unserer Heimat" mit über 90 Gruppen und Festwagen.



Bereits an den vorherigen Abenden war das Festzelt sehr gut besucht. Am Donnerstag marschierten die umliegenden Musikkapellen ins Zelt ein und die Schirmherrin Centa Theobald stach das erste Fass Bier an. Dann sorgten die "Schwindligen 15" für Blasmusik und Stimmung.


Am Freitag war die 80er Kultnacht mit "Spider Murphy Gang" und "Schwabenexpress" angesagt.



Der Samstag gehört zuerst der Blasmusik. Es spielte der 3-fache Europameister der böhmisch-mährischen Blasmusik, die Hergolshäuser Musikanten.
Hergolshäuser Muusikanten
Später sorgte die Wasenband "Lederrebellen" für Party im Zelt.


Weitere Infos und Bilder finden sie unter www.bmf2015.de