Berichte Oktober 2003


25. Oktober 2003/lf
Bayrisch-böhmische Blasmusikklänge in Reicholzried
Blasmusikabend Blasmusik vom Feinsten boten die Reicholzrieder Musikanten beim 10. Bayrisch-Böhmischen Blasmusikabend in Reicholzried. Von alten Klassikern bis neuen Kompositionen boten die Musikanten einen buntes Programm, das beim Publikum mit Begeisterung aufgenommen wurde.

11. Oktober 2003/lf
Reicholzrieder Musikanten im Tonstudio
Tonstudio Im Tonstudio "Studio 80" in Bad Wörishofen gaben die Reicholzrieder Musikanten ihr Bestes. Sie spielten dort drei Stücke ein für eine CD, welche die 5 Musikkapellen der Gemeinde Dietmannsried zusammen produzieren. Für viele Musiker war es das erste Mal, dass sie Studioluft schnuppern konnten, und selbst beobachten konnten, was hinter den Kulissen alles abläuft. Besonders der Einsatz modernster Tontechnik begeisterte die meisten.
Im Onlineshop des Musikvereins Reicholzried ist die CD mittlerweile erhältlich.