Gästebuch

Hinterlass' uns doch einen kleinen Eintrag wenn du Lust hast!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
SPAM-Schutz: Bitte rechts folgende Worte eintragen
(Groß-Kleinschreibung beachten): Kein SPAM
 
(smilies)



Michl aus Obergünzburg schrieb am 15.01.2017 folgendes:

Kann mich nur anschließen,daß das Bühnenbild echt Hammer war. Spielerisch kennt man die alten Hasen natürlich raus. Das Stück war unserer Meinung wenig lustig und hatte wenig lacher. Wir waren am 25.12.16. Den Schluß haben wir auch nicht so wirklich verstanden.
Auch wenn es uns dieses Jahr nicht so angesprochen hat,werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

Christel schrieb am 03.01.2017 folgendes:

:ola:
Das Bühnenbild hat uns umgeworfen! Einfach perfekt!
Wir haben viel gelacht, die schauspielerischen Leistungen haben uns beeindruckt! Wir hatten Spaß am Dorfgeschwätz, denn darauf kam es eigentlich an. Die Geschichte selber hatte ja wenig zu bieten. Und doch haben die Spieler das Beste herausgeholt!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Karl-Heinz u.Hildegard Anton aus 73312 Geislingen/Sreige schrieb am 03.01.2017 folgendes:

Liebes Theaterteam.Wie jedes Jahr ist Eure Darbietung ein toller Genuss und Lacherfolg.Schauspielerisch habt Ihr Euch übertroffen. Das Bühnenbild war phänomenal ( eine Künstlerleistung ). Wir bedanken uns herzlichst auch im Namen der FSG. Allgäu/Haldenmühle.
Bis zum nächsten Wiedersehen.
Karl-Heinz Anton / Ehrenvorsitzender
müller herbert theaterfreunde böhen aus ottobeuren schrieb am 02.01.2017 folgendes:

hallo reicholzrieder
herzlichen dank für den schönen abend am 30,12,2016 bühnenbild hervorragend,schauspieler,top,stück unterhaldsam, lustig.uns hat es sehr gut gefallen.weiter so
bekannte von uns waren am 25.12.die haben uns schon angst gemacht.sie haben den schluss nicht verstanden was war da los?
wir haben ihnen den schluss erklärt den haben sie gar nicht gesehen.
wir waren auf jedenfall begeistert,
weiter so
mfg.müller herbert theaterfreunde böhen
Christian aus Reicholzried schrieb am 26.12.2016 folgendes:

Das Bühnenbild war absolut beeindruckend mit so viel Liebe zum Detail versehen und gut umgesetzt. Das Stück an sich ist leider nicht sehenswert. Typisches Dorfgeschwätz. Nicht unterhaltsam, nicht lustig & der Theatergruppe vor zu tragen nicht würdig. Schauspielerisch jedoch wie immer klasse umgesetzt.
Entrümpelung Dresden schrieb am 06.03.2016 folgendes:

So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
Das Design ich auch sehr gut gelungen!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
Markus aus schrieb am 08.01.2016 folgendes:

Großartig! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. "Da Himme wart net" war das beste Stück, das ich bisher bei Euch erleben durfte. Ich dachte ja schon, die letzten Jahre waren gut, aber 2016 hat nochmal alles übertroffen. DANKE für diesen tränenreichen Abend (vor lauter Lachen - versteht sich!).
Harald Furlani aus Lauben schrieb am 05.01.2016 folgendes:

Hallo liebe Theatergruppe!!

Also allen Respekt und ein dickes Lob!!!! Profis bringen es nicht besser .. Stück war der Hammer ..
ein klasse Bühnenbild - Absolut toll gespielt....Wir alle (Theatergruppe Lauben...waren waren total begeistert!!!
Da steckt richtig viiiiiiel Arbeit dahinter....wir wissen das!!!
Macht weiter so!!!
Bis zum nächsten Jahr!!

Herzliche Grüße

Harald Furlani
K. aus Altusried schrieb am 05.01.2016 folgendes:

Wir waren am 01.01.2016 da und ich kann nur sagen/ schreiben SPITZE! !!!
Bitte macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Sonja aus Betzigau schrieb am 03.01.2016 folgendes:

Vielen Dank für eine tolle Vorstellung.Wir waren mit Familie und Freunden und allen hat es ganz gut gefallen.Wir haben viel gelacht.Ihr habt wirklich super gespielt.Bühnenbild und Effekte,einfach klasse.Macht weiter so.Viel Erfolg und Freude witerhin.
Liebe Grüße aus Betzigau
Sonja
Munz Stefan aus Käsers schrieb am 28.12.2015 folgendes:

Liebe Vorstandschaft, Spieler und Helfer im Theaterverein,

man könnte auf viele Dinge im Leben verzichten,
aber nicht auf einen Abend im Reicholzrieder Theater!

Wir haben Tränen gelacht.
Bei Euch passt einfach alles, das Stück selbst, die Spieler, die Organisation, das Bühnenbild…so muss Theater sein.
Bitte weiter so.

Grüße aus Käsers
Stefan

Barbara Fleschutz aus San Francisco schrieb am 17.12.2015 folgendes:

Hallo zusammen,

Normalerweise heißt es für mich schon längst "Es ist Theaterzeit" - Doch dieses Jahr ja leider nicht! :( Ein bisschen vermiss ich die wöchentlichen Proben und alles ja schon.

Daher wünsche ich euch alles Gute, viel Erfolg und ganz viel Spaß für die diesjährige Theatersaison.
Aber wie ich höre und sehe, klappt alles ganz wunderbar bei euch! Also immer weiter so!

Ganz Liebe Grüße aus den USA!
Babsi
Oliver Lechner aus Reicholzried schrieb am 05.11.2015 folgendes:

Ich wünsche der neuen Vorstandschaft sowie den diesjährigen Spielerinnen und Spieler
und allen Helfer/-innen alles Gute und viel Erfolg für die Theatersaison 2015/2016.
Euer Ex-Vorstand.
Daniel Kaiser aus Basel schrieb am 17.09.2015 folgendes:
          Homepage: http://www.kaiser-theater.ch

Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf diese tolle und interessante Homepage gestossen.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten, und natürlich auch dem Publikum viel Spass und Erfolg
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser
Die Vorstandschaft schrieb am 14.01.2015 folgendes:

Herzlichen Dank!

Die Bühne ist leer und alle Requisiten sind verräumt.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei all unseren Besuchern für die auch zum Teil schon jahrzehntelange Treue zu unserem Theaterverein. Ohne unser Publikum wären die besten Aufführung nicht das was sie sind.
Selbstverständlich gilt der Dank auch allen Spielerinnen und Spielern, der Souffleuse, sowie allen unseren Helfern. :winke2:
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

pro Seite



© 2005-2012 Theaterverein Reicholzried e.V.      ----       Impressum