Gästebuch

Hinterlass' uns doch einen kleinen Eintrag wenn du Lust hast!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
SPAM-Schutz: Bitte rechts folgende Worte eintragen
(Groß-Kleinschreibung beachten): Kein SPAM
 
(smilies)



Birgit aus Mindelheim schrieb am 12.03.2018 folgendes:

Liebes Theater-Ensemble,
wir waren das erste Mal zu Gast in Reicholzrieder Theater. Die Darstellung der Personen war wirklich professionell. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Laientheater in vollendeter Darbietung. Riesen Lob an alle Schauspieler für die großartigen Leistungen.
Absolut beeindruckend fanden wir auch das Bühnenbild. Da waren sicherlich Profis am Werk ;-)
Voller Begeisterung freuen wir uns schon auf das neue Stück in der kommenden Spielzeit.
Viele Grüße aus Mindelheim
Birgit, Jürgen & Regina
Michl aus Obergünzburg schrieb am 18.01.2018 folgendes:

Also die Vorstellung war diesesmal der absolute Hammer. Man hat gemerkt,daß hier alles Profis am Werk waren. Eines muß ich Euch ein bisschen ankreiden!
Mir hat der Bauch a bissl weh getan vom lachen und als ich daheim im Bett war,bekam ich das grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr raus,was aber eigentlich scho angenehm war.lach
Es war ein richtig gutes Theater! Macht weiter so,denn wir kommen nächstes Jahr wieder!
Grüße aus Obergünzburg!
Michl
rau christine aus dietmannsried schrieb am 13.01.2018 folgendes:

ihr wart gestern mega. vollpower 3,5 Std. lang. mit viel Witz und power, ihr habt uns einen tollen Abend bereitet. incl Wienerlemenü ein fester Bestand in unserem Kulturprogramm
Anon Karl-Heinz aus 73312 geislingen/steige Rappenäcker 26 schrieb am 07.01.2018 folgendes:

Die Familiensportgemeinschaft möchte sich für die tolle Vorstellung recht herzlich bedanken. Selten so gelacht. Leider gingen ein paar Gags und Sprüche für uns wegen schlechter Verständlichkeit verloren. Deswegen möchte ich an Euch nochmals appelieren Mundmikrofone einzuführen. Mit freundlichen Grüssen Karl-Heinz Anton

Charly aus Lauben schrieb am 02.01.2018 folgendes:

Hallo Reicholzrieder Theaterprofis,

gestern sahen wir Euer tolles Theaterstück!!!!!!!
Selten sooo gelacht, wunderbare Regiearbeit, coole Darsteller, könnten sofort im Film/Fernsehen auftreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man nur weiterempfehlen. Warten auf ein neues Stück.

Weiter so, SUPER !!!!
Andrea aus Dietmannsried schrieb am 30.12.2017 folgendes:

Liebes Theater-Team Reichholzried!!
Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal bei Euch! Das Stück „QUADRATRATSCHENSCHLAMASSL“ war wirklich der absolute Hammer! Wir waren uns einig, so gelacht haben wir schon lange nicht mehr!! Auch das Bühnenbild war große Klasse!!! Ein großes Lob an alle Beteiligten!! Wir freuen uns auf das nächste Mal, wo wir ganz bestimmt wieder dabei sind!!
Viele Grüße Andrea Pelczer

Michl aus Obergünzburg schrieb am 15.01.2017 folgendes:

Kann mich nur anschließen,daß das Bühnenbild echt Hammer war. Spielerisch kennt man die alten Hasen natürlich raus. Das Stück war unserer Meinung wenig lustig und hatte wenig lacher. Wir waren am 25.12.16. Den Schluß haben wir auch nicht so wirklich verstanden.
Auch wenn es uns dieses Jahr nicht so angesprochen hat,werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

Christel schrieb am 03.01.2017 folgendes:

:ola:
Das Bühnenbild hat uns umgeworfen! Einfach perfekt!
Wir haben viel gelacht, die schauspielerischen Leistungen haben uns beeindruckt! Wir hatten Spaß am Dorfgeschwätz, denn darauf kam es eigentlich an. Die Geschichte selber hatte ja wenig zu bieten. Und doch haben die Spieler das Beste herausgeholt!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Karl-Heinz u.Hildegard Anton aus 73312 Geislingen/Sreige schrieb am 03.01.2017 folgendes:

Liebes Theaterteam.Wie jedes Jahr ist Eure Darbietung ein toller Genuss und Lacherfolg.Schauspielerisch habt Ihr Euch übertroffen. Das Bühnenbild war phänomenal ( eine Künstlerleistung ). Wir bedanken uns herzlichst auch im Namen der FSG. Allgäu/Haldenmühle.
Bis zum nächsten Wiedersehen.
Karl-Heinz Anton / Ehrenvorsitzender
müller herbert theaterfreunde böhen aus ottobeuren schrieb am 02.01.2017 folgendes:

hallo reicholzrieder
herzlichen dank für den schönen abend am 30,12,2016 bühnenbild hervorragend,schauspieler,top,stück unterhaldsam, lustig.uns hat es sehr gut gefallen.weiter so
bekannte von uns waren am 25.12.die haben uns schon angst gemacht.sie haben den schluss nicht verstanden was war da los?
wir haben ihnen den schluss erklärt den haben sie gar nicht gesehen.
wir waren auf jedenfall begeistert,
weiter so
mfg.müller herbert theaterfreunde böhen
Christian aus Reicholzried schrieb am 26.12.2016 folgendes:

Das Bühnenbild war absolut beeindruckend mit so viel Liebe zum Detail versehen und gut umgesetzt. Das Stück an sich ist leider nicht sehenswert. Typisches Dorfgeschwätz. Nicht unterhaltsam, nicht lustig & der Theatergruppe vor zu tragen nicht würdig. Schauspielerisch jedoch wie immer klasse umgesetzt.
Entrümpelung Dresden schrieb am 06.03.2016 folgendes:

So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
Das Design ich auch sehr gut gelungen!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder ;-)
Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.
Markus aus schrieb am 08.01.2016 folgendes:

Großartig! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. "Da Himme wart net" war das beste Stück, das ich bisher bei Euch erleben durfte. Ich dachte ja schon, die letzten Jahre waren gut, aber 2016 hat nochmal alles übertroffen. DANKE für diesen tränenreichen Abend (vor lauter Lachen - versteht sich!).
Harald Furlani aus Lauben schrieb am 05.01.2016 folgendes:

Hallo liebe Theatergruppe!!

Also allen Respekt und ein dickes Lob!!!! Profis bringen es nicht besser .. Stück war der Hammer ..
ein klasse Bühnenbild - Absolut toll gespielt....Wir alle (Theatergruppe Lauben...waren waren total begeistert!!!
Da steckt richtig viiiiiiel Arbeit dahinter....wir wissen das!!!
Macht weiter so!!!
Bis zum nächsten Jahr!!

Herzliche Grüße

Harald Furlani
K. aus Altusried schrieb am 05.01.2016 folgendes:

Wir waren am 01.01.2016 da und ich kann nur sagen/ schreiben SPITZE! !!!
Bitte macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

pro Seite



© 2005-2012 Theaterverein Reicholzried e.V.      ----       Impressum