Gästebuch

Hinterlass' uns doch einen kleinen Eintrag wenn du Lust hast!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Wohnort:
SPAM-Schutz: Bitte rechts folgende Worte eintragen
(Groß-Kleinschreibung beachten): Kein SPAM
 
(smilies)



Susanne und Karl-Heinz Grupp aus Esslingen schrieb am 15.01.2023 folgendes:

Liebes Theaterverein Team
Wie in jedem Jahr gehört zu Weihnachten ein Besuch bei euch im Theater dazu und das schon ganz viele Jahre. Es ist immer ein Höhepunkt und wir freuen uns immer schon von November bis es dann endlich soweit ist.
Auch gestern Abend eure Aufführung - wie immer genial und wir haben uns sehr gefreut dabei sein zu können. Großes Kompliment für euren Auftritt - der immer ein Abend voller Lachen verspricht. Ein traumhaft schönes Bühnenbild wie so oft.
Ganz herzliche Grüße aus Esslingen
Susanne und Karl-Heinz
Charly aus Lauba bei Kempta aus Lauba schrieb am 07.01.2020 folgendes:

Komme jedes Jahr nach Reicholzried, auch gestern!
Es war eine SUPERTOLLE Aufführung!!!
Kam man nur weiterempfehlen!!
Liebes Team, macht weiter so, da kann sich das Fernsehen bei Euch Infos holen!!!!
Ihr seit hervorragend, auch die Würstl!!
Gruaß aus Lauba.
johann WALTER aus 87730 Bad Grönenbach schrieb am 05.01.2019 folgendes:

Waren gestern 4.1. wieder bei euch im Theater, war wieder, wie die Jahre zuvor, ein sehr lustiger Abend.
Weiter so, freuen uns schon auf nächstes Jahr
Liebe Grüße aus Bad grönenbach
Franz Leibl aus Niederbayern schrieb am 16.12.2018 folgendes:
          Homepage: http://www.theater-mehr.de

Viel Erfolg mit dem neuen Stück. Und wenn sie wieder einmal ein Neues suchen, schauen sie unter theater-mehr.de nach. Schöne Grüße und schöne Feiertage!
Franz Leibl
Kornelius Pfister aus Äußere Rottach 12, 87439 Kemptern schrieb am 22.11.2018 folgendes:

Ich bin seit Jahren mit meiner Familie Gast in eurem Theater und dies immer am 1.1. jeden Jahres, denn das ist jedes mal mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Es ist immer herzerfrischend euren Aufführungen beizuwohnen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Grüß aus Kempten
Kornelius
Birgit aus Mindelheim schrieb am 12.03.2018 folgendes:

Liebes Theater-Ensemble,
wir waren das erste Mal zu Gast in Reicholzrieder Theater. Die Darstellung der Personen war wirklich professionell. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Laientheater in vollendeter Darbietung. Riesen Lob an alle Schauspieler für die großartigen Leistungen.
Absolut beeindruckend fanden wir auch das Bühnenbild. Da waren sicherlich Profis am Werk ;-)
Voller Begeisterung freuen wir uns schon auf das neue Stück in der kommenden Spielzeit.
Viele Grüße aus Mindelheim
Birgit, Jürgen & Regina
Michl aus Obergünzburg schrieb am 18.01.2018 folgendes:

Also die Vorstellung war diesesmal der absolute Hammer. Man hat gemerkt,daß hier alles Profis am Werk waren. Eines muß ich Euch ein bisschen ankreiden!
Mir hat der Bauch a bissl weh getan vom lachen und als ich daheim im Bett war,bekam ich das grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr raus,was aber eigentlich scho angenehm war.lach
Es war ein richtig gutes Theater! Macht weiter so,denn wir kommen nächstes Jahr wieder!
Grüße aus Obergünzburg!
Michl
rau christine aus dietmannsried schrieb am 13.01.2018 folgendes:

ihr wart gestern mega. vollpower 3,5 Std. lang. mit viel Witz und power, ihr habt uns einen tollen Abend bereitet. incl Wienerlemenü ein fester Bestand in unserem Kulturprogramm
Anon Karl-Heinz aus 73312 geislingen/steige Rappenäcker 26 schrieb am 07.01.2018 folgendes:

Die Familiensportgemeinschaft möchte sich für die tolle Vorstellung recht herzlich bedanken. Selten so gelacht. Leider gingen ein paar Gags und Sprüche für uns wegen schlechter Verständlichkeit verloren. Deswegen möchte ich an Euch nochmals appelieren Mundmikrofone einzuführen. Mit freundlichen Grüssen Karl-Heinz Anton

Charly aus Lauben schrieb am 02.01.2018 folgendes:

Hallo Reicholzrieder Theaterprofis,

gestern sahen wir Euer tolles Theaterstück!!!!!!!
Selten sooo gelacht, wunderbare Regiearbeit, coole Darsteller, könnten sofort im Film/Fernsehen auftreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man nur weiterempfehlen. Warten auf ein neues Stück.

Weiter so, SUPER !!!!
Andrea aus Dietmannsried schrieb am 30.12.2017 folgendes:

Liebes Theater-Team Reichholzried!!
Ich war gestern mit meiner Freundin das erste Mal bei Euch! Das Stück „QUADRATRATSCHENSCHLAMASSL“ war wirklich der absolute Hammer! Wir waren uns einig, so gelacht haben wir schon lange nicht mehr!! Auch das Bühnenbild war große Klasse!!! Ein großes Lob an alle Beteiligten!! Wir freuen uns auf das nächste Mal, wo wir ganz bestimmt wieder dabei sind!!
Viele Grüße Andrea Pelczer

Michl aus Obergünzburg schrieb am 15.01.2017 folgendes:

Kann mich nur anschließen,daß das Bühnenbild echt Hammer war. Spielerisch kennt man die alten Hasen natürlich raus. Das Stück war unserer Meinung wenig lustig und hatte wenig lacher. Wir waren am 25.12.16. Den Schluß haben wir auch nicht so wirklich verstanden.
Auch wenn es uns dieses Jahr nicht so angesprochen hat,werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein!

Christel schrieb am 03.01.2017 folgendes:

:ola:
Das Bühnenbild hat uns umgeworfen! Einfach perfekt!
Wir haben viel gelacht, die schauspielerischen Leistungen haben uns beeindruckt! Wir hatten Spaß am Dorfgeschwätz, denn darauf kam es eigentlich an. Die Geschichte selber hatte ja wenig zu bieten. Und doch haben die Spieler das Beste herausgeholt!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
Karl-Heinz u.Hildegard Anton aus 73312 Geislingen/Sreige schrieb am 03.01.2017 folgendes:

Liebes Theaterteam.Wie jedes Jahr ist Eure Darbietung ein toller Genuss und Lacherfolg.Schauspielerisch habt Ihr Euch übertroffen. Das Bühnenbild war phänomenal ( eine Künstlerleistung ). Wir bedanken uns herzlichst auch im Namen der FSG. Allgäu/Haldenmühle.
Bis zum nächsten Wiedersehen.
Karl-Heinz Anton / Ehrenvorsitzender
müller herbert theaterfreunde böhen aus ottobeuren schrieb am 02.01.2017 folgendes:

hallo reicholzrieder
herzlichen dank für den schönen abend am 30,12,2016 bühnenbild hervorragend,schauspieler,top,stück unterhaldsam, lustig.uns hat es sehr gut gefallen.weiter so
bekannte von uns waren am 25.12.die haben uns schon angst gemacht.sie haben den schluss nicht verstanden was war da los?
wir haben ihnen den schluss erklärt den haben sie gar nicht gesehen.
wir waren auf jedenfall begeistert,
weiter so
mfg.müller herbert theaterfreunde böhen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

pro Seite



© 2005-2012 Theaterverein Reicholzried e.V.      ----       Impressum