Berichte Februar 2023


15. Februar 2023/diet
„s‘ Brotlädele“ Reicholzried ist wieder eröffnet
Eröffnung BrotlädeleMitte Februar konnte nach nur kurzer Vorbereitungszeit das „s‘ Brotlädele“ in Reicholzried eröffnet werden. Bereits kurz nach der Eröffnung kamen viele Bürgerinnen und Bürger und waren positiv überrascht von der neuen Gestaltung des Ladens und des Angebotes. Treue Kunden formierten sich kurzer Hand zu einem Freudenmarsch zum „Lädele“ und überraschten die beiden Mitarbeiterinnen Elisabeth Hartmann und Marianne Maidel. In diesem Zusammenhang bedankte sich Bürgermeister WErner Endres recht herzlich bei allen ehrenamtlich Engagierten, die bei der Gestaltung der Räumlichkeit oder Sonstigem mitgeholfen haben. Als Lieferant für die Backwaren konnte die Bäckerei Wieser aus Bad Grönenbach gewonnen werden.
Hoffentlich nutzen die Bürgerinnen und Bürger dieses regionale und örtliche Angebot in Zukunft.