Berichte März 2014


01. März 2014/mh
Reicholzrieder Dorfball ein voller Erfolg
Dorfball 2014Besucher und Organisatoren des Reicholzrieder Dorfballs der im Musik- & Bürgerheim Reicholzried stattfand, waren sich einig: Dieser Faschingsball war ein voller Erfolg.
Das Organisationsteam um Andreas Kiesel stellte den Abend unter das Motto "Reicholzrieder Filmnächte". Zahlreiche Vereine und Gruppierungen des Ortes hatten sich bereits im Voraus einen Tisch im Saal reserviert und erschienen dann verkleidet als Lucky Luke und die Daltons, als lustige Schlümpfe oder als andere bekannte Figur aus Film und Fernsehen. Mit weit über 300 Besuchern waren die Sitzplätze im Musik- & Bürgerheim bis auf den letzten Platz belegt. Highlights des Abends waren der Empfang aller Besucher im Eingangsbereich mit rotem Teppich, Blitzlichtgewitter der Fotografen und einer Filmcrew, eine VIP-Bar für die Vorsitzenden der örtlichen Vereine und alle Gemeinderatskandidaten sowie die zahlreichen kurzweiligen Einlagen. Für beste Unterhaltung sorgte neben der Band "Stardust" auch das "K&K-Moderatorenteam", das an diesem Abend zum ersten Mal den "Reicholzrieder Filmpreis" verlieh.

Dorfball 2014