Berichte Juni 2002


2. Juni 2002/lf
50 Jahre Familiensportgemeinschaft Allgäu
50 Jahre FSG Haldenmühle, MühlradAuf ihr 50 jähriges Bestehen kann die Familiensportgemeinschaft Allgäu zurückblicken. Dieses Jubiläum wurde nun ausgiebig gefeiert. Den Auftakt bildete ein Festakt in der Haldenmühle. Bei schönstem Sonnenschein konnte dann am Sonntag ein Feldgottesdienst stattfinden. Anschließend waren alle Besucher herzlich eingeladen das Gelände in der Haldenmühle zu besichtigen und ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Die Musikkapelle Reicholzried gab den Feierlichkeiten den musikalischen Rahmen.

16. Juni 2002/lf
100-jähriges Kapellenjubiläum am Kalvarienberg
Festgottesdienst am KalvarienbergVor 100 Jahren wurde auf dem Kalvarienberg bei Reicholzried von Pfarrer Zientner eine Kapelle gebaut und dem leidenden Heiland geweiht. Dieses Jubiläum wurde mit einem Festgottesdienst bei der Kapelle sowie einem Pfarrfest gefeiert. Bei schöner Witterung konnten Pfarrer Manlik und Benifiziat Christian die Messe zelebrieren. Der Gottesdienst und das anschließende Fest wurde von der Musikkapelle Reicholzried umrahmt.

28. Juni 2002/lf
Rockfestival in Reicholzried
RockfestivalRockfestival in Reicholzried, mit dieser Parole wurde das 55-jährige Bestehen der KLJB Reicholzried kräftig gefeiert. 3800 Besucher fanden den Weg nach Reicholzried um mit den Gruppen "Wanted" und "Red Pull" kräftig zu feiern. Beide Gruppen zeigten eine hervorragende Bühnenshow und brachten die Stimmung zum Kochen.